Blazer aus Lila farbenem Shantung-Seiden- Changeant in Grösse 46. Knöpfe handgemacht mit Perlen aus Emaille. Keulenärmel mit Falten an der Schulter geben genügend Bewegungsfreiheit.Blickfang ist der Spatenkragen. An der Innenseite des Futters ist eine Tasche für Kleinigkeiten eingenäht ohne aufzutragen.

Kleid in Grösse 50 aus Baumwolltricot. Im Vorderteil  und Ärmel mit echter St. Galler Spitze.  In einer A-Linie gehalten.  Der Spitzenstoff ist an den Nähten eingefasst oder verstürzt um ein scheuern au der Haut zu verhindern.

Es darf auch mal etwas aussergewöhnliches sein. Stoff und Modell sind von der Kundin bestimmt worden. Material ist ein gelber Kunstpelz, innen mit dem Futterstoff verstürzt.

Bademantel 2 in zwei Stofflagen. Innen Nickiplüsch und aussen Baumwolle.

Jacke in Grösse 50,aus Mischgewebe mit Wolle gut mit verschiedenen Farben zu kombinieren. Bluse mit Elast in der Taille, kann so in der Länge variert werden. Hose leichte Wollqualität als Culotte geschnitten.

Kleid in Seide,leichte A-Linie

Langes Kleid in Seidenschiffon bedruckt.

Etui aus rotem Ziegevelours. Innen mit Wachstuch gefüttert. Dient als Aufbewahrung für die Pinsel einer Visagistin.

Um die Verschmutzung an des Leders an der Aussenseite zu vermeiden ist an der Oberkante eine Klare Folie eingenäht, damit die Pinsel vor dem Einrollen des Etuis abgedeckt werden können.

Eigenkreation einer Halbmaske zu Silvester mit einer Satinrosette und Feder, ausgeschmückt mit Tüll um der Feder mehr Stand zu geben.

La vie en rose

Exceptions Elle

Tolle Kleinigkeiten für die selbstbewusste Frau

Geschätzte Kunden, Telefonisch bin ich für Sie erreichbar. Ich ziehe mit dem Atelier um. Der neue Standort wird später bekannt gegeben.                  078 809 19 02 oder 032 341 45 52

Website Übersetzung
Flag Counter